----------------------------------- Fuunharkaspirion 16.07.2009 19:29 Drachenboote der Wikinger ----------------------------------- Hallo, ich habe noch nie ein Modell gebaut (außer ein paar Plastikstandmodellen), aber ich bin am überlegen, ob ich nicht doch eines bauen soll. Mich interessieren besonders die Drachenboote der Wikinger. Kann man sowas überhaupt ferngesteuert bauen? Als reiner Segler würde ja schon reichen. Ich dachte da so an ein noch handliches Modell von maximal 1,5m länge, das könnte ich dann noch in mein Auto legen. Hat jemand Informationen über diese Boote? Das wäre echt toll. Ich bin nur durch Zufall über dieses Forum gestolpert. Ich lese schon lange in einem anderen Forum immer wieder mal mit. Dort kann ich zur Zeit nicht schreiben, warum weiß ich nicht, versuche ich gerade zu klären. Egal. Ich würde mich über jede Art von Info freuen. Ich weiß nur nicht, ob ich dieses Wochenende dazu komme ins Internet zu schauen. Das kennt Ihr bestimmt Geburtstagsfeiern und so. Ach ja, ich meine als diese richtigen Wikingerboote, mit Segeln und Rudern.