Modellkapitaene.net Foren-Ãœbersicht Modellkapitaene.net
Der virtuelle Hafen f�r Schiffsmodellbaubegeisterte
 
 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MusterrolleMusterrolle   BenutzergruppenBenutzergruppen Ränge   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil  T-Shirts, Cappies, Tassen und andere Dinge mit Foren- und/oder IG-LogoFanshop HafenrundfahrtHafenrundfahrt  Einloggen, um Funksprüche zu empfangenEinloggen, um Funksprüche zu empfangen  LoginLogin 
  FunkfeuerFunkfeuer  Beobachtete ThemenBeobachtete Themen  AvatareAvatare  
Attachment Control Panel

      Dieses Thema einem Freund schicken      Thema speichern Themen der letzten 24 Stunden
::   Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ghost
Korvettenkapitän
Korvettenkapitän



Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 1563
Wohnort: Quickborn

Beitrag Verfasst am: 23.02.2010 12:54    Titel: Beitrag speichern

Moin Zusammen


Bin gerade über einen Artikel über den ersten vollkommen Solarbetriebene Katamaran Planetsolar gestolpert!

Hier ein paar Daten:

Länge: 30m

Breite: 16m

Das Boot wird am 25.02.2010 in der Kieler Knieriem Werft enthüllt!

Weitere Infos zur PlanetSolar findet ihr unter dem folgendem Link.

http://www.planetsolar.org/index.de.php




Ghost

_________________
"Andere brauchen einen Psychiater ich brauche meine Pfeifen" ist zwar nicht von mir Stimmt aber.

Bilder zu meinen Bauberichten
Bei Skype: Ghost-Shipyard
Nach oben
powerjunge
Ratloser
Ratloser



Anmeldungsdatum: 09.09.2009
Beiträge: 40
Wohnort: nähe von Stuttgart

Beitrag Verfasst am: 23.02.2010 14:39    Titel: Beitrag speichern

GEIL! Respekt mein Lieber
Nach oben
besserx
Machinist
Machinist



Anmeldungsdatum: 24.10.2009
Beiträge: 1638
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: 28.02.2010 03:03    Titel: Beitrag speichern

Das Teil hat was, mal sehen wie lange es dauert bis das Teil jemand nachbaut.

Gruß

Björn

_________________
Björn

Ja mein Schatz, das ist das selbe Modell
Hier der Link weiterer Bilder
Nach oben
Ghost
Korvettenkapitän
Korvettenkapitän



Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 1563
Wohnort: Quickborn

Beitrag Verfasst am: 05.03.2010 12:33    Titel: Beitrag speichern

Moin Zusammen


Angeblich soll die PlanetSolar zum Hafengeburtstag in Hamburg sein, so wurde es mir jedenfalls Berichtet.



Ghost

_________________
"Andere brauchen einen Psychiater ich brauche meine Pfeifen" ist zwar nicht von mir Stimmt aber.

Bilder zu meinen Bauberichten
Bei Skype: Ghost-Shipyard
Nach oben
besserx
Machinist
Machinist



Anmeldungsdatum: 24.10.2009
Beiträge: 1638
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: 16.07.2010 00:50    Titel: Beitrag speichern

Hallo

War letztens auf der Kieler Woche und da konnte ich Bilder machen, und die möchte ich natürlichnicht vorenthalten.

Gruß

Björn

Geposted nach 40 Sekunden:

und noch eins

Geposted nach 52 Sekunden:

noch eins

Geposted nach 35 Sekunden:

hier

Geposted nach 46 Sekunden:

hier

Geposted nach 47 Sekunden:

hier

Geposted nach 26 Sekunden:

aber jetzt das letzte



25062010_001.jpg

25062010_001.jpg

 Beschreibung:
 Dateigröße:  72.46 KB


25062010_002.jpg

25062010_002.jpg

 Beschreibung:
 Dateigröße:  70.1 KB


25062010_005.jpg

25062010_005.jpg

 Beschreibung:
 Dateigröße:  84.25 KB


25062010_006.jpg

25062010_006.jpg

 Beschreibung:
 Dateigröße:  99.55 KB


25062010_007.jpg

25062010_007.jpg

 Beschreibung:
 Dateigröße:  117.09 KB


25062010_011.jpg

25062010_011.jpg

 Beschreibung:
 Dateigröße:  108.34 KB


25062010_012.jpg

25062010_012.jpg

 Beschreibung:
 Dateigröße:  77.5 KB


_________________
Björn

Ja mein Schatz, das ist das selbe Modell
Hier der Link weiterer Bilder
Nach oben
Ghost
Korvettenkapitän
Korvettenkapitän



Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 1563
Wohnort: Quickborn

Beitrag Verfasst am: 16.07.2010 00:57    Titel: Beitrag speichern

Moin Björn


Nette Fotos nur schade das du nicht Tagsüber da warst obwohl diese Blaue Beleuchtung hat auch was. Smilie



Ghost

_________________
"Andere brauchen einen Psychiater ich brauche meine Pfeifen" ist zwar nicht von mir Stimmt aber.

Bilder zu meinen Bauberichten
Bei Skype: Ghost-Shipyard
Nach oben
besserx
Machinist
Machinist



Anmeldungsdatum: 24.10.2009
Beiträge: 1638
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: 23.09.2010 19:42    Titel: Beitrag speichern

Tagsüber hätte ich nicht solche schönen Bilder machen können, denn die Planet Solar ist tagsüber auf dem Wasser unterwegs und ist abends erst wieder da. Dann hätte man sie auch Besichtigen können.

Gruß

Björn

Geposted nach 69 Tage 18 Stunden 38 Minuten 33 Sekunden:

Hallo

Falls es jemanden interresiert in der aktuellen Ausgabe der Modell Werft 10/2010 ist ein netter Bericht über die Planet Solar drinnen.

Gruß

Björn

_________________
Björn

Ja mein Schatz, das ist das selbe Modell
Hier der Link weiterer Bilder
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
      Dieses Thema einem Freund schicken      Thema speichern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

Insgesamt sind 0 Benutzer und 0 Bots online: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine

Translation:  


 
Seite 1 von 1 Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Page generation time: 0.5563s (PHP: 34% - SQL: 66%) - SQL queries: 48 - GZIP disabled - Debug off

Attachment Control Panel
Impressum
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group