Modellkapitaene.net Foren-Ãœbersicht Modellkapitaene.net
Der virtuelle Hafen f�r Schiffsmodellbaubegeisterte
 
 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MusterrolleMusterrolle   BenutzergruppenBenutzergruppen Ränge   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil  T-Shirts, Cappies, Tassen und andere Dinge mit Foren- und/oder IG-LogoFanshop HafenrundfahrtHafenrundfahrt  Einloggen, um Funksprüche zu empfangenEinloggen, um Funksprüche zu empfangen  LoginLogin 
  FunkfeuerFunkfeuer  Beobachtete ThemenBeobachtete Themen  AvatareAvatare  
Attachment Control Panel

      Dieses Thema einem Freund schicken      Thema speichern Themen der letzten 24 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23
::   Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Offshore
Erster Beitrag

Du kannst in Deinem Profil an- und ausschalten, ob Du den ersten Beitrag des Themas auf jeder Seite sehen möchtest.
BeitragVerfasst am: 19.02.2009 08:42    Titel: Diskussionsthema zu: MK-SPM-00002.00 X-Bow Halmar Beluga Antworten mit Zitat

Hier könnt ihr eure Meinung zum Baubericht der MK-SPM-00002.00 X-Bow Taucherbasisschiff Halmar Beluga abgeben.

Zitat:
Da ich nicht wirklich weiß, was ich zur Einleitung schreiben soll, hier nur ein paar Fakten:

Baubeginn: November 2008 (Zwangspause Winter 2009/2010)
Bau- und Planungsstunden bisher: 285,8 Std.

Link zum Photoalbum: http://picasaweb.google.com/Skipperiki/DSX144HalmarBeluga?feat=directlink

Viel Spaß!!!!




Moin zusammen,
mittlerweile gings mit meiner Guardian ziemlich gut vorwärts. Die Bugbeplankung konnte ich gestern bis auf eine "Höhe" von 30cm hochziehen (Stand gestern). Morgen habe ich nochmal frei. Da geb ich nochmal richtig gas.

Bilder folgen.

Gruß

Matthias

http://picasaweb.google.de/Skipperiki/XBowModellFieldSupportVessel#

_________________
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten. Oscar Wilde

www.smc-weiden.de
Offshore
Oberbootsmaat
Oberbootsmaat



Anmeldungsdatum: 22.01.2009
Beiträge: 462
Wohnort: bei Regensburg

Beitrag Verfasst am: 12.05.2011 12:57    Titel: Beitrag speichern

Wenn ich sie teilen würde, ginge das nur an der Stelle, an der die beiden 4 kg schweren Akkus liegen. Also da, wo die größte Last auf dem Rmpf liegr. Und DA, werde ich sie bestimmt nicht teilen.

_________________
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten. Oscar Wilde

www.smc-weiden.de
Nach oben
besserx
Machinist
Machinist



Anmeldungsdatum: 24.10.2009
Beiträge: 1638
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: 12.05.2011 19:49    Titel: Beitrag speichern

Dann halt nicht.

_________________
Björn

Ja mein Schatz, das ist das selbe Modell
Hier der Link weiterer Bilder
Nach oben
Ghost
Korvettenkapitän
Korvettenkapitän



Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 1563
Wohnort: Quickborn

Beitrag Verfasst am: 12.05.2011 20:24    Titel: Beitrag speichern

Moin Matthias


Wenn du die Verbindung stabil genug auslegst sollte auch das kein problem sein.



Ghost

_________________
"Andere brauchen einen Psychiater ich brauche meine Pfeifen" ist zwar nicht von mir Stimmt aber.

Bilder zu meinen Bauberichten
Bei Skype: Ghost-Shipyard
Nach oben
Navy Bernd
Baukastenprofi
Baukastenprofi



Anmeldungsdatum: 06.02.2011
Beiträge: 501
Wohnort: Monschau

Beitrag Verfasst am: 12.05.2011 21:00    Titel: Beitrag speichern

Hei Matthias,
wie auch Ghost schon schrieb, wenn die Spanten 10mm haben und
jeweils innen mit Matte zusätzlich verstärkt werden, dürfsten keine
Probleme aufkommen.
Gruß
Bernd

P'S was sind im Wasser 4 kg......
Nach oben
besserx
Machinist
Machinist



Anmeldungsdatum: 24.10.2009
Beiträge: 1638
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: 12.05.2011 22:49    Titel: Beitrag speichern

Sehe ich auch so auch wenn dein Akku an der Stelle liegt, ist das ja kein Problem für den stabilen Spant. Und dein Schiff wird ja nicht gleich auseinander fallen wenn du da Spanten einstetzt.

Du machst das schon, und wir werden sehen.

_________________
Björn

Ja mein Schatz, das ist das selbe Modell
Hier der Link weiterer Bilder
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
      Dieses Thema einem Freund schicken      Thema speichern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23
Gehe zu:  

Insgesamt sind 0 Benutzer und 0 Bots online: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine

Translation:  


 
Seite 23 von 23 Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Page generation time: 0.3839s (PHP: 36% - SQL: 64%) - SQL queries: 46 - GZIP disabled - Debug off

Attachment Control Panel
Impressum
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group