Modellkapitaene.net Foren-Ãœbersicht -> Tanzbrunnen
Autor: Ghost Verfasst am: 08.09.2010 17:45 Titel:
Moin Zusammen


Ich war heute auf der SMM shipbuilding machinery & marine technology Messe 2010 in Hamburg und es war wirklich interessant zu sehen was es so neues bei unseren Vorbildern gibt!

Hier ein paar Fotos:





Ein kleiner Voith Schneider Propeller



Der Voith Inline Propulsor



Am Stand der Hamburger Schiffbau- Versuchsanstalt:



Dieser neue Thruster von LAIS befindet sich noch im Versuchsstadium:





Der Stand von Ulstein:







Bei Rolls-Royce Marine gab unteranderem dieses Modell einer UT 790 CD zu sehen das eine ähnlich kompaktes Design hat wie meine F.Nansen:



Auch meine Idee mit dem Schacht für die Rettungsinseln konnte ich hier wieder finden Sehr glücklich





Ghost


Autor: besserx Verfasst am: 09.09.2010 22:59 Titel:
nabend Jörg

Sehr geile Bilder echt TOP Genau das ist es


Autor: Offshore Verfasst am: 21.09.2010 08:42 Titel:
*sabber*sabber*sabber*

Ich brauch erst mal nen Lappen, damit hier meine Tastatur keinen Kurzen bekommt.

Gei... Bilder.

*sabber*sabber*sabber*

Matthias


Autor: besserx Verfasst am: 22.09.2010 01:20 Titel:
Am besten finde ich die Bilder von dem Ulstein Stand. Schön so ein Modell in der Glasvitrine für die Fensterbank. Das hätte was.

Gruß

Björn


Autor: Ghost Verfasst am: 27.09.2010 14:12 Titel:
Moin Björn


Na dann weiß ich ja schon wo ich in Zukunft deine Island Constructor finde Mr. Green aber du hast schon recht wenn man den Platz dazu hat wäre das schon ganz nett obwohl ich würde es mir eher im Wohnzimmer aufs Sideboard stellen. ich wars nicht ich wars nicht

Die Frage ist nur was mein Hasi dazu sagt?



Ghost


Autor: besserx Verfasst am: 27.09.2010 14:23 Titel:
Auf einem Sideboard ist bestimmt auch nicht schlecht, so mit schöner Beleuchtung usw.

Da sollte ich mir mal Gedanken machen Sehr glücklich

Björn



Page generation time: 0.7145s (PHP: 24% - SQL: 76%) - SQL queries: 47 - GZIP disabled - Debug off

© 2005 print topic mod