Modellkapitaene.net Foren-Ãœbersicht Modellkapitaene.net
Der virtuelle Hafen f�r Schiffsmodellbaubegeisterte
 
 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MusterrolleMusterrolle   BenutzergruppenBenutzergruppen Ränge   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil  T-Shirts, Cappies, Tassen und andere Dinge mit Foren- und/oder IG-LogoFanshop HafenrundfahrtHafenrundfahrt  Einloggen, um Funksprüche zu empfangenEinloggen, um Funksprüche zu empfangen  LoginLogin 
  FunkfeuerFunkfeuer  Beobachtete ThemenBeobachtete Themen  AvatareAvatare  
Attachment Control Panel

      Dieses Thema einem Freund schicken      Thema speichern Themen der letzten 24 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
::   Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ghost
Korvettenkapitän
Korvettenkapitän



Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 1563
Wohnort: Quickborn

Beitrag Verfasst am: 19.11.2010 15:09    Titel: Beitrag speichern

Moin Zusammen


Wie ich gerade Erfahren habe findet das Offshore-Schaufahren (IOS) im nächsten Jahr am 21.05.2011 statt!


Die Veranstaltung findet dieses mal aber nicht beim SMC Hamburg sondern beim SMC-Uetersen im Rosarium Statt!

Uetersen liegt Nordwestlich von Hamburg siehe Karte.



Ghost

_________________
"Andere brauchen einen Psychiater ich brauche meine Pfeifen" ist zwar nicht von mir Stimmt aber.

Bilder zu meinen Bauberichten
Bei Skype: Ghost-Shipyard
Nach oben
besserx
Machinist
Machinist



Anmeldungsdatum: 24.10.2009
Beiträge: 1638
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: 20.11.2010 00:26    Titel: Beitrag speichern

Na dann weiß ich ja wo ich an dem Tag sein werde. Genau das ist es Genau das ist es

Mal sehen wie weit ich bis dahin mit meiner IC bin.

_________________
Björn

Ja mein Schatz, das ist das selbe Modell
Hier der Link weiterer Bilder
Nach oben
madballer
 



Anmeldungsdatum: 17.09.2010
Beiträge: 99
Wohnort: Laiz

Beitrag Verfasst am: 22.11.2010 13:56    Titel: Beitrag speichern

Puh ist das weit,...

Na mal sehen wie weit ich bis dahin komme!

Thorsten
Nach oben
PeterS
Junger Spund
Junger Spund



Anmeldungsdatum: 09.01.2009
Beiträge: 421
Wohnort: bei Stuttgart

Beitrag Verfasst am: 22.11.2010 16:51    Titel: Beitrag speichern

Also ich werde wohl kneifen....

- Über Ostern 10 Tage Tirol
- 1 WE später Hafengeburtstag HH
- 2 Wochen später nochmal HH ??

Das bekomme ich wohl nicht gebacken...

Peter
Nach oben
besserx
Machinist
Machinist



Anmeldungsdatum: 24.10.2009
Beiträge: 1638
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: 22.11.2010 20:41    Titel: Beitrag speichern

@Peter

Dann bleib doch die ganze Zeit in HH. Wirhätten ja ein Bettchen für dich frei. Sehr glücklich

@Thorsten

Ich haffe ja mal das deine dann schon fährt und lackiert ist. hihi Sehr glücklich

_________________
Björn

Ja mein Schatz, das ist das selbe Modell
Hier der Link weiterer Bilder
Nach oben
Ghost
Korvettenkapitän
Korvettenkapitän



Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 1563
Wohnort: Quickborn

Beitrag Verfasst am: 22.11.2010 23:19    Titel: Beitrag speichern

Moin Thorsten


Eine Nase ist uns hier im hohen Norden immer Willkommen egal ob mit oder ohne Lack! Salut Salut


@ Peter

Da kann ich mich Björn nur Anschließen! Mr. Green



Ghost

_________________
"Andere brauchen einen Psychiater ich brauche meine Pfeifen" ist zwar nicht von mir Stimmt aber.

Bilder zu meinen Bauberichten
Bei Skype: Ghost-Shipyard
Nach oben
besserx
Machinist
Machinist



Anmeldungsdatum: 24.10.2009
Beiträge: 1638
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: 22.11.2010 23:26    Titel: Beitrag speichern

Auch ich möchte deine Nase mal in Aktion sehen.

_________________
Björn

Ja mein Schatz, das ist das selbe Modell
Hier der Link weiterer Bilder
Nach oben
Offshore
Oberbootsmaat
Oberbootsmaat



Anmeldungsdatum: 22.01.2009
Beiträge: 462
Wohnort: bei Regensburg

Beitrag Verfasst am: 23.11.2010 14:47    Titel: Beitrag speichern

Wie schon geschrieben, werde ich den Termin fest einplanen. Da Peter nicht kommen kann Weinen Weinen , was ich echt schade finde, werd' ich wohl wieder mit der DB anreisen müssen Will aber meckern

Matthias

Geposted nach 28 Sekunden:

Auf jeden Fall werde ich eine Übernachtung mit einplanen.

_________________
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten. Oscar Wilde

www.smc-weiden.de
Nach oben
besserx
Machinist
Machinist



Anmeldungsdatum: 24.10.2009
Beiträge: 1638
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: 23.11.2010 23:13    Titel: Beitrag speichern

Ich bin schon echt gespannt wie deine fährt. Sehr glücklich Das wird bestimmt ein sehr interresantes Treffen da ja viele neu gebaute Schiffe am Start sind.

_________________
Björn

Ja mein Schatz, das ist das selbe Modell
Hier der Link weiterer Bilder
Nach oben
Offshore
Oberbootsmaat
Oberbootsmaat



Anmeldungsdatum: 22.01.2009
Beiträge: 462
Wohnort: bei Regensburg

Beitrag Verfasst am: 23.11.2010 23:28    Titel: Beitrag speichern

Ja, dass bin ich auch. Im Moment hänge ich an den Schablonen für die Fenster, Ankertaschen und Klüsen. Vorerst mal mit Draftboard. Am WE bekomme ich dann Via CAD. Ich lass mir die dann auf etwas stärkeres Papier/dünnen Karton drucken. Fräsen ist mir ein bischen zu aufwändig. Zudem bekomm ich ABS-/Polystyrolplatten in der Größe nicht so leicht.

Bin aber am überlegen, ob ich nicht wie Du den Aufbau zuerst zimmere, damit ich mir eine ungefähre Vorstellung vom zukünfitigen Modell machan kann.

Matthias

Geposted nach 2 Minuten 42 Sekunden:

Moment mal, dass Peter nicht kommt ist ja gar nicht mal so schlecht. Dann stellt er uns mit seinem Modell wenigstens nicht alle in de Schatten. Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Matthias und weg

_________________
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten. Oscar Wilde

www.smc-weiden.de
Nach oben
Ghost
Korvettenkapitän
Korvettenkapitän



Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 1563
Wohnort: Quickborn

Beitrag Verfasst am: 23.11.2010 23:31    Titel: Beitrag speichern

Moin Matthias

Du bist ja mal wieder Nett zu unserer Obernase!



Ghost

_________________
"Andere brauchen einen Psychiater ich brauche meine Pfeifen" ist zwar nicht von mir Stimmt aber.

Bilder zu meinen Bauberichten
Bei Skype: Ghost-Shipyard
Nach oben
besserx
Machinist
Machinist



Anmeldungsdatum: 24.10.2009
Beiträge: 1638
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: 24.11.2010 01:30    Titel: Beitrag speichern

Naja Peter hat das Problem das er die älteste Technik an Board hat. hihi

Sehr glücklich Sehr glücklich

Na gut Peter´s Nase hat glaube ich auch die meisten Fahrstunden auf der Uhr.

_________________
Björn

Ja mein Schatz, das ist das selbe Modell
Hier der Link weiterer Bilder
Nach oben
Offshore
Oberbootsmaat
Oberbootsmaat



Anmeldungsdatum: 22.01.2009
Beiträge: 462
Wohnort: bei Regensburg

Beitrag Verfasst am: 24.11.2010 08:30    Titel: Beitrag speichern

Ihr kennt mich ja. Ich bin einfach unverbesserlich. Puh, war das ich oder stinkt hier jemand anders? Lachend auf dem Boden rollen Lachend auf dem Boden rollen Lachend auf dem Boden rollen

Matthias

_________________
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten. Oscar Wilde

www.smc-weiden.de
Nach oben
PeterS
Junger Spund
Junger Spund



Anmeldungsdatum: 09.01.2009
Beiträge: 421
Wohnort: bei Stuttgart

Beitrag Verfasst am: 24.11.2010 15:07    Titel: Beitrag speichern

Ihr seid ja sooo gemein Traurig Traurig Traurig Traurig
Mit euch will ich NIIIIIIEEEE wieder was zu tun haben.... meckern meckern

Grummel...
Nach oben
Ghost
Korvettenkapitän
Korvettenkapitän



Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 1563
Wohnort: Quickborn

Beitrag Verfasst am: 24.11.2010 16:22    Titel: Beitrag speichern

Moin Peter

Denk dir nichts bei die sind nur Neidisch auf die Einsatzzeit deiner kleinen!



Ghost

_________________
"Andere brauchen einen Psychiater ich brauche meine Pfeifen" ist zwar nicht von mir Stimmt aber.

Bilder zu meinen Bauberichten
Bei Skype: Ghost-Shipyard
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
      Dieses Thema einem Freund schicken      Thema speichern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
Gehe zu:  

Insgesamt sind 0 Benutzer und 0 Bots online: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine

Translation:  


 
Seite 1 von 13 Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Page generation time: 0.4158s (PHP: 43% - SQL: 57%) - SQL queries: 46 - GZIP disabled - Debug off

Attachment Control Panel
Impressum
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group