Modellkapitaene.net Foren-Ãœbersicht Modellkapitaene.net
Der virtuelle Hafen f�r Schiffsmodellbaubegeisterte
 
 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MusterrolleMusterrolle   BenutzergruppenBenutzergruppen Ränge   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil  T-Shirts, Cappies, Tassen und andere Dinge mit Foren- und/oder IG-LogoFanshop HafenrundfahrtHafenrundfahrt  Einloggen, um Funksprüche zu empfangenEinloggen, um Funksprüche zu empfangen  LoginLogin 
  FunkfeuerFunkfeuer  Beobachtete ThemenBeobachtete Themen  AvatareAvatare  
Attachment Control Panel

      Dieses Thema einem Freund schicken      Thema speichern Themen der letzten 24 Stunden
::   Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Teddy
Leutnant zur See
Leutnant zur See



Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 700

Beitrag Verfasst am: 19.03.2012 13:56    Titel: Beitrag speichern

Ahoi meine lieben Kapitäne,

wie einige gemerkt haben, bin ich wieder da. Winken Nun ja, eigentlich war ich nie wirklich weg, aber ich hatte kaum Zeit zum schreiben. Die meisten Sachen habe ich schon noch irgendwie mit gelesen, auch wenn ich zu meiner Schande gestehen muss, dass ich nicht mehr alles lesen konnte.

In den vergangenen Monaten haben wir weiter fleißig an allen Teilen gearbeitet und sind, meiner Meinung nach, auf einen guten Weg. Ja, die Fehlerlisten sind leider immer noch sehhhhhrrrrrr lang und viele Lösungen gefallen uns intern noch gar nicht so recht, aber wir kommen voran und auch die Motivation im Team steigt, jetzt wo wir auch erste größere Erfolge verzeichnen konnten, wieder. So dass wir denken, dass auch ihr noch vor der nächsten Jahrtausendwende ein Blick auf unsere Arbeit werfen könnte.

Das letzte war natürlich ein Spaß, aber habt Verständnis dafür das sich keiner von uns traut ein Zeitrahmen vorzugeben. Die Arbeiten ziehen sich meist viel länger als wir geschätzt haben und wir haben oftmals Rückschläge einstecken müssen, die viele Arbeiten unbrauchbar gemacht haben. Aber wir halten euch hier ab sofort wieder auf den Laufenden!

So, das war es erstmal für den Anfang. Winken

_________________
MfG
Kai

To do something great in the future, you have to take risks today. - Jen-Hsun Huang
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
      Dieses Thema einem Freund schicken      Thema speichern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

Insgesamt sind 0 Benutzer und 0 Bots online: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine

Translation:  


 
Seite 1 von 1 Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Page generation time: 0.6768s (PHP: 20% - SQL: 80%) - SQL queries: 44 - GZIP disabled - Debug off

Attachment Control Panel
Impressum
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group